OutCast - Episode 80: "Captive State" und Zukunftsvisionen im Film

Schon mal vom Film "Captive State" gehört? Nein? Nun, Marco und Nicolas haben ihn gesehen und gleich zum Anlass genommen, um über Zukunftsvisionen im und ausserhalb des Films zu diskutieren.

Sci-Fi, nicht auf einer Vorlage basierend, nicht Teil eines Franchises? Das gibt's? Ja! Die Rede ist von Captive State, der seit letzter Woche im Kino läuft und quasi nicht beworben wurde. Marco und Nicolas diskutieren über den neuen Film von Rise of the Planet of the Apes-Regisseur Rupert Wyatt. Weiter sprechen die beiden über Visionen der Zukunft, die Film und Fernsehen präsentieren. Es wurde etwas politischer und etwas weniger Film-spezifisch als erwartet, aber hey, hoffentlich gefällt's trotzdem.

Thema nächste Woche: Shazam!, Pet Sematary und eine Star-Wars-Celebration-Vorschau

OutCast - Episode 80 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen