"Aaaah!" Erster Trailer zum "Conjuring"-Horrorfilm "Annabelle 3"

"Welcome to the Home of the Conjuring Universe". Mit Gruselpuppen spielt man besser nicht. Eine Lektion, welche ein weiblicher Teenager auf schreckliche Art und Weise lernen muss.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Damit sie nicht noch mehr Schaden anrichten kann, bringen die Dämonologen Ed und Lorraine Warren die bessessene Puppe Annabelle in ihren Artefakten-Raum und schliessen sie hinter heiligem Glass ein. Annabelle plant jedoch nicht auf alle Ewigkeit dort zu bleiben. Ihr gelingt die Flucht, wobei sie auch alle anderen bösen Geister erweckt, die sich sonst noch mit ihr im Raum befinden. Für die Warrens, und vor allem für die 10-jährige Tochter Judy, beginnt ein Albtraum.

Annabelle Comes Home wird ab dem 4. Juli 2019 die Schweizer Kinogänger zum Kreischen bringen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Warner
Themen