Neues chinesisches Poster zu "Avengers: Endgame"

Aus China erreicht uns eine weitere Bestätigung, dass Tessa Thompsons Valkyrie im nächsten Avengers-Film auftreten wird. Auf dem Poster ist sie unterhalb von ihrem Kumpel Thor zu sehen.

Neben diesem Poster gibt es auch Nachrichten betreffend der Laufzeit des Filmes. Die Russo-Brüder haben vor ein paar Monaten schon mal bekanntgegeben, dass ihr Film drei Stunden lang sein könnte. Dies scheint sich nun bestätigt zu haben. Laut verschiedenen Quellen soll Avengers: Endgame eine Laufzeit von 182 Minuten (oder drei Stunden und zwei Minuten) haben. Damit wäre der 21. Film des Marvel Cinematic Universe nicht nur der längste der Reihe, sondern auch die längste Comicverfilmung, die je im Kino lief.

Avengers: Endgame kommt am 24. April 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel Studios
Thema