Die lustigen Mucki-Jungs: Neue Bilder zu "Fast & Furious: Hobbs & Shaw"

Dwayne Johnson und Jason Statham werden in dem Spin-off nicht nur den bösen Jungs auf die Mütze geben, sondern sich auch gegenseitig immer mal wieder bekämpfen. Wir haben neue Bilder zum Actionspass.

© Universal
© Universal
© Universal

Hobbs ist der gute Bulle und Shaw der böse Kriminelle. Beide sind aber schnell, stark und kampferfahren. Sie beide müssen nun zusammenarbeiten, da Anarchist Brixton die Kontrolle über eine heimtückische Biowaffe erlangt hat. Die Jagd beginnt, doch Brixton ist schwer zu schnappen.

Fast & Furious: Hobbs & Shaw kommt am 1. August 2019 in die Schweizer Kinos.

© Universal Pictures

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Universal
Themen