Character Poster zu "Avengers: Endgame" erinnern uns, wer noch am Leben ist

Am Ende von "Avengers: Infinity War" löschte Bösewicht Thanos die Hälfte aller Wesen des Universums aus. Wer den "Snap" überlebt hat und wer nicht, zeigt Marvel nun anhand von Postern.

Die Heldinnen und Helden, die noch unter den Lebenden weilen, sind in Farbe, während die Gefallenen auf Schwarzweiss-Postern zu sehen sind. Auffällig dabei: Die in Thor: Ragnarok so coole Valkyrie (Tessa Thompson), welche in Infinity War nicht aufgetreten ist, scheint den "Snap" überlebt zu haben und eine wichtige Rolle in Avengers: Endgame zu haben. Wir fragen uns einfach noch, ob sich eventuell auch Korg noch in den Kampf gegen Thanos einmischen wird.

Avengers: Endgame kommt in der Schweiz am 24. April 2019 in die Kinos. Das Datum auf den Postern entspricht dem Release-Datum in den USA.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel Studios
Thema