An diesem Wochenende: Arena eröffnet neues Kino in Netstal

Im Kanton Glarus steht nun neu ein Kino, in dem in fünf Sälen 343 Personen Platz haben. Die Kinogruppe Arena hat es gebaut und lockt am ersten Wochenende mit einer Sonderaktion.

© Paterson-Entertainment

Ab Samstag, 30. März 2019 heisst es in Netstal beim Wiggispark "Film ab" für das neuste, topmoderne Arena-Kino. "Das Kino in Netstal ist der sechste Standort unserer Gruppe. Es hat sich gezeigt, dass die Glarner sehr kinoaffin sind und viele von ihnen bis jetzt das Arena Cinemas Sihlcity besucht haben. Jetzt kommen wir ins Glarnerland, weil dort das Publikum ist", so Patrick Tavoli, CEO der Arena Cinemas.

Im Kino Netstal finden sich fünf Säle. Während im Saal eins 151 Besucher Platz haben, hat es in Sälen zwei bis fünf je 48 Plätze. In allen Sälen sind Rollstuhlplätze vorhanden. Laut der Arena-Gruppe stehen Gratis-Parkplätze vor dem Kino zur Verfügung.

Begonnen wird der Kinospass an diesem Wochenende mit einer Sonderaktion. Jeder Kinoeintritt kostet nur 10 Franken, und zusätzlich gibt es dazu ein Popcorn und ein Softgetränk geschenkt. Zu sehen gibt es unter anderem Disneys Dumbo-Update, den Dokumentarfilm Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour sowie den Oscargewinner Green Book. Das genaue Programm soll in den nächsten Tagen aufgeschaltet werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paterson-Entertainment
Thema