EuroTrip: Drei neue Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

Im zweiten Solo-Abenteuer von Tom Hollands Spider-Man verschlägt es Peter Parker nach Europa. Dies unterstreichen jetzt auch die neuen Poster, welche den Helden in Berlin, London und Venedig zeigen.

© Sony
© Sony
© Sony

Peter Parker (Tom Holland) ist wieder da! In Spider-Man: Far From Home entschliesst sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft, mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

Spider-Man: Far From Home kommt am 4. Juli 2019 in die Schweizer Kinos.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen