"Avengers: Endgame" kommt (ein bisschen) früher in die Kinos

Alle, welche die Stunden bis zum Release von "Avengers 4" zählen, können nun 24 davon abziehen. Disney Schweiz hat bekanntgegeben, dass der Film einen Tag früher als geplant in die Kinos kommen wird.

© Marvel Studios

Ursprünglich wäre der Kinostart für Donnerstag, den 25. April 2019 geplant gewesen. Doch nun hat Disney den Start auf den Mittwoch, 24. April 2019 vorverschoben. Damit startet der Film schweizweit am gleichen Datum - in der Westschweiz starten die Filme jeweils immer am Mittwoch. Dieses neue Datum gilt übrigens auch für Deutschland und Österreich.

Mit dieser erfreulichen Meldung hat Disney Schweiz auch noch diese neue Inhaltsangabe veröffentlicht:
Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl grössten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an. Was Avengers: Infinity War mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: Avengers: Endgame. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab, was sie bieten können. Das Endspiel kann beginnen...

Der Trailer zu Avengers: Endgame

© Marvel Studios
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema