Neuer TV-Spot zu "Avengers: Endgame" gedenkt den gefallenen Helden

Dass "Avengers: Infinity War" dramatisch endete, wäre wohl eine der grössten Untertreibungen der Filmgeschichte. Der 30-sekündige Spot erinnert uns nochmals, wer es alles nicht geschafft hat.

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender: Die Auflösung eines der grössten Cliffhanger der Kinogeschichte kündigt sich an. Was Avengers: Infinity War in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: Avengers: Endgame. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab - das Endspiel kann beginnen...

Avengers: Endgame kommt am 24. April 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Marvel Studios
Themen