"Tick, tock, Mr. Wick": Zehn Character-Poster zu "John Wick: Chapter 3 - Parabellum"

Heute geht der zweite Trailer zum grossen Trilogie-Abschluss online. Lionsgate hat zur Einstimmung satte zehn Artworks veröffentlicht, auf denen die verschiedenen Figuren zu sehen sind.

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Actionreihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde getötet hatte, wurde Wick zum "Excommunicado" erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

John Wick: Chapter 3 - Parabellum kommt am 23. Mai 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Lionsgate
Themen