Der neue Tarantino: Erster Trailer zu "Once Upon a Time... in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Für seinen neunten Film hat der zweifache Oscarpreisträger mal wieder einen riesigen Cast versammelt: Neben DiCaprio und Pitt sind weiter Margot Robbie, Al Pacino, Tim Roth und Kurt Russell dabei.

Deutsche Synchronfassung

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Originalfassung mit Untertiteln

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

TV-Darsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) haben im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten. Doch Rick hat eine berühmte Nachbarin: die Schauspielerin Sharon Tate (Margot Robbie), auf die es Mitglieder der "Manson Family" abgesehen haben.

Tarantino hat in Interviews oft betont, dass er sich nach seinem zehnten Werk vom Filmemachen verabschieden möchte. Da Tarantino die beiden Kill Bill-Filme als einen zählt, ist Once Upon a Time... in Hollywood sein offiziell neuntes Werk und damit sein zweitletztes.

Da es also nicht mehr viele Gelegenheiten gibt, um mit dem Regisseur zusammenzuarbeiten, standen die Stars auch hier wieder Schlange. So spielen in dem Film unter anderem Margot Robbie, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Timothy Olyphant, Dakota Fanning, Al Pacino, Tim Roth, Emile Hirsch, Damian Lewis, Kurt Russell, Margaret Qualley, James Marsden, Scoot McNairy, Rumer Willis, Michael Madsen, Zoe Bell, Lena Dunham, Bruce Dern, Clifton Collins Junior und der kürzlich verstorbene Luke Perry mit.

Once Upon a Time... in Hollywood, der für uns zu einem der meisterwarteten Filme von 2019 gehört, kommt am 15. August 2019 in die Schweizer Kinos.

© Sony
© Sony
© Sony
© Sony
© Sony
© Sony
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Sony Pictures
Themen