Erstes Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt

Bevor es in dieser Woche den ersten Trailer geben wird, kriegen die Film-Fans dieser Welt zuerst mal das erste Artwork, auf dem DiCaprio, Pitt und sonst nicht viel mehr zu sehen sind.

© Sony

Once Upon a Time in Hollywood spielt in Los Angeles im Jahr 1969, auf dem Höhepunkt der Hippie-Bewegung in Hollywood. Die zwei Hauptcharaktere sind Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), ein ehemaliger Star einer Western-Fernsehserie, und sein langjähriges Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt). Beide haben Mühe, sich in dem neuen, veränderten Hollywood zu beweisen. Aber Rick hat eine sehr berühmte Nachbarin ... Sharon Tate.

Once Upon a Time in Hollywood kommt am 15. August 2019 in die Schweizer Kinos. Es wird gemunkelt, dass Tarantinos Neuster seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival feiern wird, wo der Oscarpreisträger 1994 für Pulp Fiction die Goldene Palme erhielt. Das Festival an der Croisette findet heuer vom 14. bis zum 25. Mai statt.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Sony Pictures
Themen