Zwei Schülerinnen lassen die Sau raus: Erster Trailer zur Komödie "Booksmart"

Im am SXSW-Festival gefeierten Regie-Debüt von Olivia Wilde ("Tron: Legacy") erleben zwei Musterschülerinnen (Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein) die wildeste Nacht ihres Lebens.

Amy und Molly waren ihr lebenlang immer brav. Den beiden Musterschülerinnen waren ihre Noten immer wichtiger, anstatt wie ihre Klassenkameraden Party zu machen. Doch jetzt kurz vor ihrem High-School-Abschluss haben sie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Aus diesem Grund beschliessen Amy und Molly, vier Jahre verpassten Spass in eine einzige Nacht zu quetschen.

Booksmart feierte seine Premiere vor wenigen Tagen am SXSW-Festival. Die Kritiker waren begeistert. Der Film von Olivia Wilde wurde unter anderem als gelungener Mix aus Superbad und Lady Bird beschrieben. Offizieller US-Kinostart des Filmes ist am 24. Mai 2019. Einen Schweizer Kinostart gibt es noch nicht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Annapurna Pictures
Themen