Erstes Bild aus der Fortsetzung zu "Jumanji - Welcome to the Jungle"

Noch in diesem Jahr soll das Sequel zum Überraschungs-Hit in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten haben nun offiziell begonnen und Dwayne Johnson meldet sich mit seinen Co-Stars vom Set.

Viel verändert hat sich nicht an den Outfits von Kevin Hart, Karen Gillan, Jack Black und Dwayne Johnson nicht (siehe unten). Das war jedoch auch zu erwarten, spielen die vier doch auch in der Fortsetzung die gleichen Videospiel-Charaktere, welche sie schon im Film von 2017 verkörperten. Wie "The Rock" jedoch in seinem Post auf Instagram schreibt, sind die Dinge nicht unbedingt so, wie sie den Anschein haben.

Was der Superstar genau damit meint, werden wir wohl mit dem ersten Trailer erfahren. Oder dann spätestens beim Kinostart. Die Fortsetzung zu Jumanji - Welcome to the Jungle hat zwar noch keinen offiziellen Titel, dafür aber schon einen Schweizer Kinostart. Am 12. Dezember 2019 kommt der Film in die Kinos.

© Sony

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
instagram
Themen