Der Komödien-Hit von 2019? Erster unanständiger Trailer zu "Good Boys"

Die Komiker, welche schon "Superbad" und "Sausage Party" auf die Welt losgelassen haben, schicken nun drei 12-Jährige auf ein irres und bestimmt nicht jugendfreies Abenteuer.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Universal Pictures

Der 12-jährige Max wird zu seiner ersten Kussparty eingeladen. Dabei hat er doch gar keine Ahnung, wie man überhaupt küsst. Um das herauszufinden, spioniert er mit der Drohne seines Vaters und seinen beiden besten Freunden ein Teenager-Paar aus, das gerade am Rummachen ist. Doch die Jungs fliegen auf und die Drohne wird zerstört. Nun gilt es die Drohne so schnell wie möglich zu ersetzen, bevor Max' Vater nach Hause kommt. Es folgen jede Menge schlechte Entscheidungen. Schon bald kommen die eigentlich guten Jungs mit Drogen, Paintball und Cops in Verbindung.

Good Boys gehörte am Anfang des Jahres für uns zu den verheissungsvollsten elf Filmen von 2019, über die noch niemand spricht. Nach diesem ersten Trailer spricht man jedoch definitiv über diesen Film.

Good Boys kommt am 15. August 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Thema