Finaler Trailer zur letzten Staffel von "Game of Thrones"

Am 19. Mai geht eine der beliebtesten und besten TV-Serien aller Zeiten zu Ende. Nun hat HBO einen neuen Trailer zum grossen Finale veröffentlich. Die erste Folge wird am 15. April ausgestrahlt.

Die bisherigen sieben Staffeln von Game of Thrones sind auf Blu-ray und DVD erhältlich. Da die bisherigen Folgen jeweils immer einen Tag nach der US-Ausstrahlung auch auf dem Westschweizer Sender RTSun zu sehen waren, kann davon ausgegangen werden, dass dies auch bei der finalen Staffel nicht geändert wird. Eine offizielle Bestätigung seitens RTS fehlt jedoch noch.

Die letzte Staffel von Game of Thrones besteht aus gerade einmal sechs Episoden. Startschuss für die finale Staffel ist am 15. April 2019.

Chris Schelb [crs]

Chris arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Instagram
  6. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
HBO
Themen