Erster Trailer zum Horrorfilm "Midsommar" von Ari Aster ("Hereditary")

Mit seinem Spielfilmdebüt schuf Aster gleich mal einen der furchteinflössensten Gruselfilme der letzten Jahre. Nun ist er zurück und schickt Florence Pugh in seinem neusten Film in unheimliche Ferien.

Dani (Florence Pugh) reist mit ihrem schwedischen Freund in dessen Heimat, um ein anscheinend legendäres Mittsommerfest zu besuchen. Doch schnell stellt sich das friedliche Fest als schreckliches Ritual heraus. Für Dani beginnt ein brutaler Kampf ums Überleben.

Midsommar kommt am 9. August 2019 in die US-Kinos. Einen Schweizer Kinostart gibt es noch nicht. Da jedoch auch Hereditary schon in unsere Kinos kam, sollten die Chancen auf einen Schweizer Release von Midsommar gut stehen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
A24
Themen