Dwayne Johnson postet erstes Bild vom Set des neuen "Jumanji"-Filmes

"Jumanji: Welcome to the Jungle" war einer der grössten Überraschungs-Hits der letzten Jahre. Klar, dass Sony eine Fortsetzung möchte. Nun hat sich "The Rock" mit einem Bild vom Set gemeldet.

© Sony Pictures

Eine Fortsetzung zu einer beliebten Robin-Williams-Abenteuer-Komödie? Und das auch noch 22 Jahre nach dem ersten Film?! Das schreit ja geradezu nach Box-Office-Flop. Doch es kam völlig änders. Jumanji: Welcome to the Jungle wurde zum Hit-Film, der sensationelle 962 Millionen Dollar einspielte. Die Fortsetzung zu diesem Film soll noch in diesem Jahr ins Kino kommen. Die Kameras laufen inzwischen schon für eine Woche und Star Dwayne Johnson hat es sich nicht nehmen lassen, ein Bild vom Set zu posten.

Johnson wird erneut Dr. Smolder Bravestone spielen. Das bedeutet auch, dass die Teenager aus dem ersten Film wohl wieder im Jumanji-Spiel landen werden. Im ersten Film ging es um vier Schüler, die in ein Computerspiel gezogen wurden und dort mit ihren Avataren (darunter eben Johnsons Dr. Smolder Bravestone) das Spiel gewinnen mussten, um es wieder verlassen zu können.

Jumanji 2, was übrigens noch nicht der offizielle Titel ist, kommt am 12. Dezember 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
instagram
Themen