Vom Regisseur von "Hereditary": Zwei unheimliche Teaser zu "Midsommar"

In dem neuen Film von Ari Aster geht es um eine Frau, die mit ihrem Freund in die Sommerferien fährt. Doch dann passieren unheimliche Dinge. Auf Twitter wurde nun das erste Promomaterial enthüllt.

Mit seinem Erstlingswerk Hereditary hat sich Ari Aster gleich mal als einer der gefeiersten Horror-Regisseure seiner Generation etabliert. Die Erwartungen an sein Nachfolgewerk sind dementsprechend hoch. In Midsommar spielen Florence Pugh, William Jackson Harper, Will Poulter und Jack Reynor die Hauptrollen. Die ersten Promo-Gifs zum Film enthüllen zwar nicht gerade viel, doch sind sie für sich alleinstehend schon recht creepy.

Midsommar kommt am 9. August 2019 in die US-Kinos. Einen Schweizer Kinostart gibt es noch nicht.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
A24
Themen