Tubed: Fünfminütiger "Star Wars"-Trailer für die ganze Saga

Schauspieler Topher Grace ("BlackKlansman") war in den letzten Tagen etwas langweilig, weshalb er mit Kumpels einen Trailer zusammengeschnitten hat, welcher alle Star-Wars-Filme umfasst.

Der Zusammenschnitt beinhaltet nicht nur einfach die Filme der Skywalker-Saga, sondern auch die beiden Spin-offs Rogue One und Solo.

Mit der Sternensaga geht es übrigens im kommenden Dezember weiter. Star Wars: Episode IX kommt am 19. Dezember 2019 in die Deutschschweizer Kinos. Ein erster Trailer wird höchstwahrscheinlich an der kommenden Star-Wars-Celebration enthüllt, die in diesem Jahr vom 11. bis zum 15. April in Chicago stattfinden wird. OutNow.CH wird auch in diesem Jahr wieder von der Celebration berichten.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Youtube
Themen