Neuer Trailer zu "X-Men: Dark Phoenix"

Während das Schicksal von "New Mutants" immer noch Ungewiss ist, soll "Dark Phoenix" im Juni ins Kino kommen. Nun gibt es den zweiten Trailer zum Blockbuster mit Jennifer Lawrence und James McAvoy.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Zehn Jahre, nachdem sie es mit dem Mutanten Apocalypse aufgenommen haben, sind die X-Men zu Helden geworden. Ihr nächster Auftrag führt sie ins Weltall, wo sie verunglückte Astronauten retten sollen. Doch dann erweckt eine Sonneneruption in Jean Grey eine mysteriöse Macht, die eine Gestaltwandlerin anzieht.

X-Men: Dark Phoenix ist der wohl letzte Film mit James McAvoy, Jennifer Lawrence und Michael Fassbender als X-Men. Die Rechte des Superheldenfranchises gehen in wenigen Monaten durch den Kauf von 20th Century Fox zu Disney über. Danach werden die Mutanten Teil des Marvel Cinematic Universe. Marvel dürfte dabei nicht daran interessiert sein, die unter Fox entstandenen Filme weiterzuführen und wird wahrscheinlich neue Schauspieler für die jeweiligen Figuren verpflichten.

Die grosse Abschiedsshow, die da X-Men: Dark Phoenix heisst, kommt am 6. Juni 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Fox
Themen