"Child's Play": Mörderpuppe Chucky kommt auch in die Schweizer Kinos

Nach dem ersten coolen Trailer zum "Chucky"-Update wunderten sich viele Schweizer Kinofans, wann der Film dann in die hiesigen Kinos komme. Nun haben wir die Antwort: Mitte Juli wird es so weit sein.

© MGM

Die Verantwortlichen bei der Filmstartplanung in den USA haben anscheinend Humor. Der neue Child's Play um ein mörderisches Spielzeug wird in den Staaten am gleichen Tag wie Toy Story 4 veröffentlicht. Augen auf beim Ticketkauf am 19. Juni 2019, liebe Eltern.

Bei uns wird Chucky nicht gegen Woody und Buzz antreten müssen. Dafür aber gegen einen anderen potentiellen Disney-Hit. Der Verleiher Ascot Elite wird den neuen Child's Play am 18. Juli 2019 in die Deutschschweizer Kinos bringen. An diesem Tag startet auch das Update von The Lion King in unseren Kinos.

Auch in dem neuen Film schenkt eine Mutter ihrem Sohn eine Puppe. Dieses Spielzeug entwickelt jedoch bald ein mörderisches Eigenleben. Der erste Trailer wurde vor wenigen Wochen veröffentlicht und fand bei Horror-Fans grossen Anklang.

© Ascot Elite
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema