Wow: Elton-John-Darsteller Taron Egerton singt an Oscar-Party mit Elton John

Im Elton-John-Biopic "Rocketman" singt Hauptdarsteller Taron Egerton auch viele Songs des Musik-Genies selbst. Seine Gesangskünste gab der Engländer nun an einer Oscar-Party zum Besten.

Das Duett fand am vergangenen Sonntag an Elton Johns "AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party" statt. Gesungen wird der wunderschöne Elton-John-Hit "Tiny Dancer", der natürlich auch in Rocketman nicht fehlen wird.

Der Auftritt von Taron Egerton und Elton John ist nicht nur schön zum Zuhören, sondern macht natürlich auch aus Marketinggründen viel Sinn. Der Queen-Film Bohemian Rhapsody gewann bei den Oscars vier Goldmännchen und spielte weltweit über 800 Millionen Dollar ein. Musikfilme über bekannte Sänger scheinen gefragt und beliebt zu sein. Wie gut, dass schon der nächste Streifen in den Startlöchern steht.

Inszeniert wurde Rocketman übrigens von Dexter Flechter, welcher nach der Entlassung von Bryan Singer Bohemian Rhapsody fertigstellte. Kinostart des Elton-John-Biopics ist am 31. Mai 2019.

Trailer zu Rocketman

© Paramount Pictures
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen