Vom Martin Scorsese: Teaser-Trailer zum Gangster-Epos "The Irishman"

Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci und Harvey Keitel sind für den neuen Film von Scorsese zusammengekommen. Nun gibt es die erste Vorschau - jedoch gänzlich ohne echtes Filmmaterial.

In The Irishman geht es um den Mafia-Killer Frank "The Irishman" Sheeran (De Niro), der auf sein Leben zurückblickt. Der Grossteil des Budgets von 125 Millionen Dollar soll anscheinend in die Effekte-Abteilung geflossen sein, welche Pacino, De Niro und Pesci am Computer jünger machen soll.

Produziert wurde der Film von Netflix, da kein Studio Scorsese dieses Traumprojekt finanzieren wollte. Ein offizielles Release-Datum gibt es noch nicht. Doch soll der Film laut dem Teaser-Trailer im Herbst 2019 veröffentlicht werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen