Neuer Trailer zum Elton-John-Biopic "Rocketman" mit Taron Egerton

Nach einem Featurette, das uns die beeindruckende Singstimme von Egerton zeigte, kommt hier endlich der zweite Trailer zum heisserwarteten Film von Dexter Fletcher ("Bohemian Rhapsody").

Deutsche Synchronfassung

© Paramount Pictures

Untertitelte Originalfassung

© Paramount Pictures

Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine ikonische Stimme, begleitet vom Klavier - um wen es sich handelt, steht ausser Frage, denn Sir Elton John ist zweifellos eine lebende Legende. In den über 50 Jahren seiner Karriere verkaufte er Hunderte Millionen Tonträger, produzierte über 50 Alben und landete mehr als 50 Hits, die es in die amerikanischen Top 40 schafften. Mit Songs wie "Your Song", "Rocket Man" und "Candle In The Wind" schrieb er zusammen mit seinem langjährigen Partner Bernie Taupin den Soundtrack für eine ganze Generation. Rocketman versucht nun erstmals den Schritt, die faszinierende und unzensierte Lebensgeschichte des Ausnahmekünstlers und seinen Durchbruch zum weltweiten Superstar zu verfilmen.

Rocketman wurde von Dexter Fletcher inszeniert, der den Queen-Film Bohemian Rhapsody nach der Entlassung von Regisseur Bryan Singer fertigdrehte und -stellte. Das Elton-John-Biopic kommt am 30. Mai 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Paramount
Themen