Taron Egerton singt! Featurette zum Elton-John-Biopic "Rocketman"

In einem kurzen Blick hinter die Kulissen erfahren wir, dass Hauptdarsteller Taron Egerton ("Kingsman") die Hits von Elton Song am Set des Filmes selbst gesungen hat. Selbst Elton John war begeistert.

Vom elfjährigen talentierten Pianisten, über den Aufstieg und Fall des Musikers, bis hin zum Weltstar mit extravaganter Kleidung. "Rocketman" erzählt die eindrückliche Geschichte des englischen Popmusikers Sir Elton John.

Rocketman wurde von Dexter Fletcher inszeniert. Mit Music-Biopics kennt sich der Engländer zweifelsohne aus. So stellte Fletcher den Queen-Film Bohemian Rhapsody fertig, nachdem der ursprünglich angeheuerte Bryan Singer gefeuert wurde.

Rocketman kommt am 30. Mai 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Paramount Pictures
Themen