OutCast - Episode 73: Oscars-Prognosen

Oscars-Zeit! Die OutCast-Vielfilmschauer Chris, Roland, Marco und Nicolas haben sich zusammengesetzt und geben ihre Prognosen zu den 91. Academy Awards und diskutieren über die nominierten Filme.

In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar finden die 91. Academy Awards in Hollywood, Los Angeles, statt. Die Vorbereitungen auf die Show waren ziemlich turbulent mit einem gefeuerten Host (der noch immer nicht ersetzt wurde), dem Streichen mehrerer Song-Performances (die nun doch wieder entstrichen wurden) oder dem Verlagern einiger Preise in die Pause (die nun doch in der Live-Show verliehen werden). Nun geben Chris, Roland, Marco und Nicolas ihre Prognosen ab, wer am Ende ein goldenes Männchen mit nach Hause nehmen darf.

Thema nächste Woche: Oscars-Rückblick!

OutCast - Episode 73 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Thema