Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 9" sind abgeschlossen

Der Abschluss der neuen "Star Wars"-Trilogie (Episode 7 - 9) wurde von J.J. Abrams inszeniert, welcher anlässlich des letzten Drehtages ein Abschiedsbild von seinen drei Stars geschossen hat.

Über den Plot des neusten Star-Wars-Filmes ist noch nichts bekannt. Doch dürfte sich dies in etwas mehr als 50 Tagen ändern. In Chicago wird vom 11. bis am 15. April 2019 die Star-Wars-Celebration stattfinden, wo Lucasfilm jeweils nicht nur die ersten Inhaltsangaben raushaut, sondern auch gleich den ersten Teaser-Trailer zum jeweils neusten Film veröffentlicht. OutNow.CH wird auch dieses Jahr wieder von der Celebration berichten.

Star Wars: Episode IX mit Adam Driver, Domhnall Gleeson, Oscar Isaac, Daisy Ridley, Keri Russell, Lupita Nyong'o, Carrie Fisher, Billie Lourd, Joonas Suotamo, Dominic Monaghan, Kelly Marie Tran, Greg Grunberg, John Boyega, Billy Dee Williams und Anthony Daniels kommt am 19. Dezember 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Profil
  2. E-Mail
  3. Twitter
  4. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Twitter
Themen