Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Geld ist ihre Mission. Doch es verläuft nicht alles nach Plan. Fünf ehemalige "Special Forces"-Mitglieder wollen einen Drogen-Boss beklauen. Schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Geschrieben wurde Triple Frontier von Mark Boal, welcher für seine Skripte zu The Hurt Locker und Zero Dark Thirty mit je einem Oscar ausgezeichnet wurde. Verfilmt wurde sein neustes Drehbuch von J. C. Chandor, der so Klassefilme wie A Most Violent Year, All is Lost und Margin Call inszeniert hat.

Der Action-Thriller mit den Stars Ben Affleck, Oscar Isaac, Charlie Hunnam, Pedro Pascal und Garrett Hedlund wird am 13. März 2019 auf Netflix veröffentlicht.

© Netflix
© Netflix
© Netflix
© Netflix
© Netflix
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Netflix
Themen

Kommentare Total: 1

greedo

nach diesem trailer braucht man sich den film nicht mehr anzusehen...jetzt kennt man den ganzen plot. die lernen es nie... die besten trailer verraten nichts...nicht alles!

Kommentar schreiben