Das grosse Treffen der Martial-Arts-Superstars: Trailer zum Actionfilm "Triple Threat"

Tony Jaa, Iko Uwais, Scott Adkins, Michael Jai White und Tiger Chen sind für einen knallharten Actionstreifen zusammengekommen. Nun gibt es den ersten brachialen Trailer dazu.

Die Tochter eines Milliardärs soll umgebracht werden. Damit erhoffen sich die Auftraggeber das Ende eines riesigen Verbrechersyndikats. Ein Team von Söldnern muss nun alles daran setzen, eine Gruppe von professionellen Auftragskillern aufzuhalten, bevor diese ihr Ziel erreichen.

Regie bei diesem Action-Kracher führte Jesse Johnson, der unter anderem den unterhaltsamen Accident Man drehte und sein Geld auch als Stunt-Man und Stunt-Koordinator verdient. Triple Threat wird in den USA am 22. März 2019 digital erscheinen. Wann der Film in den deutschsprachigen Regionen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Seit er als Kind in einen Kessel voller Videokassetten gefallen ist, schaut er sich mit viel Begeisterung alles Mögliche an, wobei es ihm die Filmfestivals in Cannes und Toronto besonders angetan haben.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Well Go USA Entertainment
Themen

Kommentare Total: 1

bloodout666

Wau ich war ja eher skeptisch eingestellt auf Triple Threat ,doch ich änderte meine Meinung rasant !
Action von Feinsten und Kämpfe der Extraklasse ! Wirklich nett !!

Kommentar schreiben