Animationsserie zu "Paddington" in Arbeit

Der knuffige Bär mit der Stimme von Ben Whishaw (Grenouille aus "Das Parfum" - that's weird...) soll eine eigene TV-Serie erhalten, in welcher der Held in jeder Folge ein neues Abenteuer erlebt.

© Frenetic Films

Die beiden Paddington-Filme waren Grosserfolge, doch leider lässt ein dritter Teil noch etwas auf sich warten. Vor allem weil Gary King, Regisseur der ersten beiden Filme, gerade einen neuen Willy-Wonka-Film dreht. Doch traurig muss man nicht sein. Denn Paddington wird in etwas anderer Form schon bald zurückkehren.

Heyday Films und StudioCanal arbeiten momentan an einer animierten Paddington-TV-Serie. Ben Whishaw wird dem Bären dabei in der Originalfassung erneut seine Stimme leihen. In jeder Folge wird Paddington einen Brief an seine Tante Lucy schreiben, in denen er von seinen neusten London-Abenteuern berichten wird. Schon im nächsten Jahr soll die Serie ausgestrahlt werden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
empireonline
Thema