Von den Machern von "Love Actually": Erster Trailer zu "Yesterday" mit jeder Menge Beatles-Hits

Was wäre, wenn du aufwachen würdest und niemand mehr die Musik der "Beatles" kennen würde? Genau das passiert dem Protagonisten im neuen Film von Oscarpreisträger Danny Boyle ("Slumdog Millionaire").

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

In dem Film von Danny Boyle dreht sich alles um einen Musiker, der nicht gerade seine beste Zeit durchmacht. Als er jedoch bemerkt, dass ausser ihm niemand die Songs der legendären Band "The Beatles" kennt, will er mit deren Hits die Welt erobern.

Das Drehbuch zum Film schrieb Richard Curtis, dem die Welt Filme wie Four Weddings and a Funeral, Love Actually, The Boat That Rocked und About Time zu verdanken hat. Fun Fact: Für diesen Film hat Regisseur Danny Boyle den Job bei James Bond 25 sausen lassen.

Yesterday mit Himesh Patel, Lily James, Ana de Armas, Kate McKinnon, Lamorne Morris und Musiksuperstar Ed Sheeran kommt am 6. Juni 2019 in die Schweizer Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Universal
Themen