Von Produzent James Wan ("Conjuring"): Neuer Trailer zu "The Curse of La Llorona"

Das Gruselige sucht dich in der Badewanne heim. Im kommenenden Horrorfilm von Warner Bros. unter der Regie von Michael Chaves scheint es etwas Böses auf zwei Kinder abgesehen zu haben.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung mit Untertiteln

Eine Sozialarbeiterin untersucht gerade einen Fall von zwei Kindern, die unter mysteriösen Umständen verschwunden sind. Doch je tiefer und intensiver sie sich mit dem Fall beschäftigt, desto klarer wird ihr, dass vermutlich auch ihre Familie in grosser Gefahr sein könnte.

The Curse of Llorona kommt am 18. April 2019 in die Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Warner
Thema