Erster TV-Spot zu "Aladdin" zeigt Will Smith als Genie

Er ist also doch blau! Nachdem viele Fans erzürnt waren, dass Superstar Smith in den ersten Bildern nicht die Genie-typische Hautfarbe hatte, entschärft der erste Spot nun diese Situation.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Aladdin schlägt sich als Dieb auf der Strasse durch. Nach einer zufälligen Begegnung mit Jasmin, der Prinzessin seines Heimat-Königreiches, ist es um sein Herz geschehen. Mit der Hilfe eines Flaschengeistes will Aladdin die Prinzessin erobern. Doch da kommt ihm der Grosswesir Jaffar in die Quere.

Disneys Neuauflage von Aladdin kommt am 23. Mai 2019 in die Schweizer Kinos.

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Disney
Themen