"Woo-Hoo!" Zwei neue Staffeln für die Simpsons

Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie kehren für eine 31. und 32. Staffel zurück. Das hat der Sender Fox verkündet. Damit werden die Simpsons die 700-Folge-Marke überschreiten.

© 2007 Twentieth Century Fox Film Corporation.

Die Simpsons sind schon seit 30 Jahren auf Sendung und erfreuen noch immer Millionen von Fans mit ihren Abenteuern. Doch die Zukunft der Simpsons stand in den vergangenen Wochen etwas auf der Kippe. Doch nun gelang es Fox, die Lizenzkosten zu senken und kann so die Serie am Leben erhalten. Soeben wurde verkündet, dass eine 31. und 32. Staffel in der Mache sind.

Am Ende der 32. Staffel wird The Simpsons auf sensationelle 713 Episoden kommen. Damit ist die Serie alleinige Rekordhalterin, was die Anzahl an Episoden betrifft. Bereits jetzt schon liegt der vorherige Rekord-Halter, Gunsmoke, weit abgeschlagen zurück. Die Western-Serie kam zwischen 1955 und 1975 auf 635 Episoden.

Ob es in naher Zukunft auch noch einen zweiten Simpsons-Film geben wird, steht noch in den Sternen und liegt dann auch in den Händen von Disney. Der Mauskonzern wird in Kürze das Studio 20th Century Fox offiziell übernehmen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
deadline
Thema