Erster Trailer zum "Shaft"-Reboot mit Samuel L. Jackson

Generationen treffen hier aufeinander: In der neuesten Auflage sind Ur-"Shaft" Richard Roundtree und Samuel L. Jackson als Titelfigur dabei. Der jüngste Shaft, John, wird von Jessie T. Usher gespielt.

John Shaft jr. (Jessie T. Usher) ist ein FBI-Cyber-Security-Experte. Als er vom Mord an seinem besten Freund erfährt, will er die Hintergründe über diesen Vorfall herausfinden. Doch fehlt ihm die nötige Erfahrung, um Ermittlungen anzustellen. John und sein Vater (Samuel L. Jackson) haben sich entfremdet, doch trotzdem bittet er ihn bei der Aufklärung zu helfen. In Heroin-befallenen Harlem gehen die beiden der Sache auf den Grund.

Bald 20 Jahre ist es her, seit man Samuel L. Jackson in Shaft sehen konnte. Jetzt wird er wieder in seinen Mantel schlüpfen und den Fall auf seine Art und Weise lösen. Shaft wird in den USA am 14. Juni 2019 von Warner Bros. in die Kinos gebracht. Ein Kino-Release in der Schweiz ist zurzeit nicht vorgesehen, denn allem Anschein nach wird der Film ausserhalb der USA durch Netflix vertrieben.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Youtube
Themen