Rebecca Hall im Horror-Thriller "The Night House" vom Produzenten David S. Goyer

David S. Goyer, der Mit-Produzent der "The Dark Knight"-Trilogie, stellt einen neuen Indie-Horror-Thriller auf die Beine. Die Hauptrolle wurde schon mit Rebecca Hall besetzt.

Rebecca Hall in "Vicky Cristina Barcelona" © Frenetic Films

Der Titel des Horror-Thrillers lautet "The Night House" und erzählt von einer Witwe, gespielt von Rebecca Hall (Holmes & Watson, The Dinner), die die verstörenden Geheimnisse ihres kürzlich verstorbenen Ehemannes aufdeckt. Regie wird dabei David Bruckner (The Ritual) führen.

Die Dreharbeiten zu David S. Goyers (Blade II, The Dark Knight) neuster Produktion finden im Mai dieses Jahres statt. Ein Termin fürs Kino steht noch aus.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen