Traumstart für "Monsieur Claude 2" in der Westschweiz

In der gesamten Schweiz war "Monsieur Claude und seine Töchter" ein Renner im Kino. Umso gespannter waren die Westschweizer, als der Folgefilm letzte Woche anlief. Und die Zahlen sprechen für sich.

© JMH

Letzte Woche ist in der Romandie Qu'est-ce qu'on a encore fait au bon Dieu?, der in der Deutschschweiz Monsieur Claude 2 heissen wird, angelaufen und legte am Wochenende einen Traumstart hin. Mit 38'000 Zuschauern hat der Folgefilm seinen Vorgänger, was das Startwochenende betrifft, geschlagen. Der Erstling verzeichnete am Ende gesamtschweizerisch 536'000 Zuschauer.

© JMH

Claude und Marie kann nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. In den multikulturellen Ehen ihrer Töchter haben sie einiges erlebt. Allerdings wollen die Ehepaare Frankreich verlassen, um in ihrem jeweiligen Land sesshaft zu werden. Claude und Marie wollen aber ihre Töchter nicht gehen lassen.

In der Deutschschweiz kommt Monsieur Claude 2 am 4. April 2019 in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
JMH