OutCast - Episode 72: Sundance und Solothurner Filmtage

In der Episode der mit S beginnenden Indie-Festivals diskutieren Roland und Nicolas über das Sundance Film Festival und die Solothurner Filmtage und was das so lief. Nicht dass die beiden da waren...

Die OutNow-Crew ist an allen möglichen Filmfestivals rund um den Globus mit dabei. Nach Park City, Utah, USA, ans Sundance Film Festival haben sies aber noch nie geschafft. Doch da laufen jedes Jahr interessante unbekannte Filme, mit denen wir eure Watchlist erweitern möchten. Etwas näher gelegen ist das solothurnische, nunja, Solothurn, wo letzte Woche die Solothurner Filmtage zu Ende gingen. Zwar war OutNow dieses Jahr dort auch vertreten, aber weder Roland noch Nicolas waren dort. Einige Diskussionspunkte gab's aber dennoch, namentlich Alt vs. Jung, Swissflix und der Schweizer Filmpreis.

Thema nächste Woche: Ziemlich sicher die beiden Animationsfilme How To Train Your Dragon 3 und The Lego Movie 2!

OutCast - Episode 72 hören:

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
OutNow.CH
Themen