Der Cast zu "The Trial of the Chicago 7"

Zu "The Trial of the Chicago 7" kam es wegen Regisseur Aaron Sorkin zu Verzögerungen. Doch nun gehen die Arbeiten an diesem Film weiter. Dazugekommen sind noch ein paar namhafte Darsteller.

Eddie Redmayne in "Fantastic Beasts and Where to Find Them" © Warner Bros. Entertainment

Im Dezember 2018 kamen die Arbeiten zu "The Trial of the Chicago 7" zu einem Stillstand. Regisseur Aaron Sorkin, der auch vor zehn Jahren bereits das Drehbuch geschreiben hat, war zu dem Zeitpunkt noch mit der Adaption von "To Kill a Mockingbird" fürs Broadway beschäftigt und musste dann seinen Zeitplan sowie seine Verpflichtungen überprüfen.

Doch nun wird die Vorproduktion von "The Trial of the Chicago 7" wieder fortgesetzt. Inzwischen hat man einen bekannten Cast zusammengestellt: In diesem Justiz-Drama werden Eddie Redmayne, Seth Rogen, Joseph Gordon-Levitt, Jonathan Majors, Alex Sharp und Sacha Baron Cohen vorkommen. Dabei treffen hier Schauspieler aufeinander, die zuvor gemeinsam für andere Filme vor der Kamera standen. Bei Rogen und Gordon-Levitt waren dies 50/50 und The Night Before, bei Redmayne und Cohen war es Les Misérables.

Im Film geht es um einen Prozess aus dem Jahre 1969: Sieben Personen wurden wegen Verschwörung von der Bundesbehörde angeklagt, da sie Gegenkultur-Proteste an der "Democratic National Convention" im Jahre 1968 angezettelt hatten. Weiterhin unbekannt ist ein Kino-Release.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Themen