Neuer Trailer zu "Hanna" mit Esme Creed-Miles und Joel Kinnaman

Mehr Filmmaterial zur kommenden Serie "Hanna" auf Amazon Prime Video gibt es in diesem neuen Trailer zu sehen. Und ja, das Ganze sieht dem Film aus dem Jahre 2011 schon sehr ähnlich.

In der Serie wurde Protaonistin Hanna als Baby aus einer geheimen Einrichtung genommen. Aufgezogen wurde sie danach von dem Soldaten Erik (Joel Kinnaman), der sie zu einer Kampfmaschine trainierte. Jahrelang blieben sie im Wald in Norden Polens verborgen. Doch eine Verschwörung gefährdet ihre bisherige Sicherheit. Hanna (Esme Creed-Miles) und Erik werden von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihnen auf der Spur ist die rücksichtslose CIA-Agentin Marissa (Mireille Enos), die ein dunkles Geheimnis mit sich trägt.

Die erste Staffel besetzt aus acht Episoden. Ob Hanna im März auch im deutschsprachigen Raum auf Amazon verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen