Weiteres Bild zu "Bad Boys For Life"

Will Smith postete auf seinem Instagram-Account ein mit Musik unterlegtes animiertes Bild. Darauf sind er und Martin Lawrence zu sehen. Mike Lowrey und Marcus Burnett sind definitiv zurück.

Posen, Foto schiessen, es mit Musik unterlegen, Animation hinzufügen - fertig. Für einen "Clip" auf Instagram passt das - aber auch zum neuen Set-Foto zu Bad Boys For Life. Im Hintergrund ist ein durchwühltes Zimmer zu sehen, was den Anschein erweckt, dass Mike Lowery (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) wieder gerne "Sachbeschädigung" betreiben. Das machen sie natürlich nicht nur um ihren Captain zur Weissglut zu bringen, sondern auch um in ihrem Fall vorwärts zu kommen.

Im neuen Action-Abenteuer werden die beiden "Bad Boys"-Ermittler der alten Schule, mit einer neuen, jungen, hochspezialisierten Polizeieinheit kooperieren. Wie das aussehen wird und wie sie dann ihre Gegner zur Strecke bringen, gibt es ab dem 16. Januar 2020 in den Schweizer Kinos zu sehen.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Empire Online
Themen