"Doctor Sleep" auf November 2019 vorverschoben

Es ist immer eine erfreuliche Nachricht, wenn mal Filme früher als angekündigt in die Kinos kommen. Offensichtlich wird dies bei "Doctor Sleep" der Fall sein, der zwei Monate früher erscheinen soll.

Szenenausschnitt aus "The Shining" © Warner Bros. Entertainment

Doctor Sleep ist das Sequel von The Shining und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King aus dem Jahre 2013. Der Film folgt dem inzwischen erwachsenen Danny Torrance (Ewan McGregor), der das Shining immer noch besitzt, aber schwer traumatisiert ist. Eines Tages wird er durch eine geistige Verbindung von einem jungen Mädchen namens Abra Stone kontaktiert, die von dem bösartigen Kult "Der wahre Knoten" bedroht wird, deren Anführerin Rose the Hat (Rebecca Ferguson) ist.

Laut dem Bericht von Empire Online schiebt Warner Bros. Doctor Sleep vor. Statt erst am 24. Januar 2020 kommt der Film jetzt schon am 8. November 2019 in die Kinos. Diese Info ist noch mit Vorsicht zu geniessen, da wir in der Schweiz bisher nur ein Release-Datum zum Film haben, welches für die Romandie gilt (29. Januar 2020). Es wird sich also noch herausstellen, welche Daten Warner Bros. für die Schweiz kommunizieren wird.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen