Wieder mit allen Töchtern: Erstes Poster zu "Monsieur Claude 2"

Mit über 530'000 Eintritten war "Monsieur Claude und seine Töchter" DER Überraschungserfolg im Jahr 2014. Im April wird die Fortsetzung in die Kinos kommen. Wir haben das deutsche Poster.

© JMH

Claude und Marie kann nichts mehr so schnell aus der Ruhe bringen. In den multikulturellen Ehen ihrer Töchter haben sie einiges erlebt. Allerdings wollen die Ehepaare Frankreich verlassen, um in ihrem jeweiligen Land sesshaft zu werden. Claude und Marie wollen aber ihre Töchter nicht gehen lassen.

Monsieur Claude 2 (Originaltitel: "Qu'est-ce qu'on a encore fait au bon Dieu?") kommt am 4. April 2019 in die Deutschschweizer Kinos. In der Westschweiz ist der Film bereits angelaufen.

Der französische Original-Trailer

© JMH

Christoph Schelb [crs]

Christoph arbeitet seit 2008 für OutNow und leitet die Redaktion seit 2011. Er liebt die Filme von Christopher Nolan, die Festivals in Cannes und Toronto und kann nicht wirklich viel mit Jean-Luc Godard anfangen, was aber wohl auf Gegenseitigkeit beruht. Gewinner des Filmpodium-Filmbuff-Quiz 2019.

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. Twitter
  5. Letterboxd
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
JMH