Bailey is back: Erster Trailer zu "A Dog's Journey"

Der Hund Bailey aus "A Dog's Purpose" ist wieder da und setzt seine Reise in "A Dog's Journey" fort. Nun gibt es dazu den ersten Trailer zu sehen - und die Geschichte bleibt grundsätzlich gleich.

Kenner von A Dog's Purpose werden schnell feststellen, dass die Fortsetzung in A Dog's Journey Story-technisch einen ähnlichen Ablauf wie der Erstling hat. In dieser Roman-Verfilmung von W. Bruce Cameron ist Bailey wieder bei Ethan (Dennis Quaid) gelandet. Doch dann entdeckt Bailey seine neue Bestimmung, welche auf Ethans Enkelin CJ gerichtet ist. Wieder nimmt die Seelenwanderung ihren Lauf, indem Bailey verschiedene Hundeleben durchlebt, unter anderem auch diejenigen, die er mit der jungen und erwachsenen CJ verbringt.

Während A Dog's Purpose noch bei uns im Kino lief, sieht es momentan so aus, als sei für A Dog's Journey kein Kino-Release für die Schweiz geplant. Eventuell könnte sich das noch ändern. Ennet der Grenze, also in Deutschland, besteht die Möglichkeit, die Fortsetzung ab dem 30. Mai 2019 auf der grossen Leinwand zu sehen.

Alternativ gäbe es noch A Dog's Way Home, der momentan in unseren Kinos läuft, welcher auch aus der Feder von W. Bruce Cameron stammt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen