UK-Trailer zum Teenager-Comedy-Drama "Eighth Grade"

Der UK-Trailer zum hochgelobten und an diversen Filmfestivals gezeigten Film, um die Welt eines 13-jährigen Mädchens in der letzten Schulwoche, bevor es an die High-School geht.

Elsie Fisher spielt die 13-jährige Kayla Day. Diese befindet sich in ihrer letzten Schulwoche der achten Klasse, bevor es dann an die High-School geht. Bei ihr spielen die Hormone verrückt, sie will sich ihren Kollegen anpassen und dabei gleichzeitig ihr eigenes Ding machen. Hinzu kommt, dass die junge Dame süchtig nach dem Internet ist und ihr alleinerziehender Vater versucht, sie von diesem Social-Media-Wahn zu befreien.

Eighth Grade ist der erste Kinofilm von Bo Burnham, der im Teenager-Alter als YouTuber bekannt wurde.

In Grossbritannien kommt das Teenager-Comedy-Drama am 26. April 2019 in die Kinos. In der Schweiz wartet Eighth Grade noch auf eine Einschulung. Hier hat der Film noch keinen Verleiher, der ihn in die Kinos bringen könnte.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Thema