Warner Bros. kündigt Release-Datum für neuen Film von Christopher Nolan an

Nächstes Jahr wird Christopher Nolan seinen neuen Film in die Kinos bringen. Warner Bros. kündigt diesen als "Event-Film" an und gibt das Release-Datum preis. Doch für mehr Infos muss man noch warten.

Christopher Nolan am Set zu "Interstellar" © Warner Bros. Entertainment

Nächstes Jahr ist es also soweit: Am 17. Juli 2020 kommt Christopher Nolans neuer Film in die Kinos - zumindest in den USA. Da ein Nolan-Film ein grosses Projekt darstellt, wird der Film wohl zeitgleich auch in den Schweizer Kinos zu sehen sein.

Zum Film selbst gibt es sonst keinerlei Informationen. Welche Stars sind mit dabei? Welches Genre? Wird Hans Zimmer wieder die Musik machen? Nolan ist bekannt für seine Geheimniskrämerei. Da heisst es wohl einfach warten.

Beim angekündigten US-Datum gesellt sich das unbetitelte Christopher-Nolan-Projekt zu It's a Wonderful Sponge und Bob's Burgers.

Arsen Seyranian [sen]

Arsen, ein James Bond-Fan mit einem Faible für Soundtracks, begann als Freelancer und durfte sogar ein halbes Jahr lang die rechte (und linke) Hand des Chefredaktors sein. Zwar nicht immer der Schnellste, wenn das Neuste im Kino läuft, aber letztlich landet so ziemlich jeder Film vor seinen Augen.

  1. Artikel
  2. Profil
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Quelle
Coming Soon.net
Thema