John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman

Der "World Wrestling Entertainment"-Star John Cena wird nach seinem Auftritt in "Blockers" immer mehr für Comedys angefragt. Für Netflix darf er bald für eine Actionkomödie vor der Kamera stehen.

John Cena in "Blockers" © Universal Pictures International Switzerland

Jason Bateman, John Cena und Autor Mark Perez tun sich zusammen, um für den Streaming-Anbieter Netfilx eine Actionkomödie auf die Beine zu stellen. Perez (Game Night) wird dazu das Drehbuch schreiben, Bateman die Regie übernehmen und Cena darf dann als Hauptdarsteller agieren.

Der Film hat noch keinen Titel, doch geht es in der Handlung um folgendes: Eine Familie befindet sich auf einem verlassenen Film-Studio-Gelände. Doch das Set wird plötzlich lebendig und die Familienmitglieder sind gefangen als Figuren in unterschiedlichen Filmen.

Während Perez sich ans Drehbuch macht, wird wohl Bateman noch mit der dritten Staffel von Ozark beschäftigt sein. Cena ist aktuell in Bumblebee zu sehen, danach steht er für Playing with Fire vor der Kamera. Es dauert also noch eine Weile, bis man diese noch unbetitelte Actionkomödie zu Gesicht bekommt.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen