Erstes Bild von Margot Robbie aus "Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)"

Dass Harley Quinn einen ausgeflippten Sinn für Mode hat, ist spätestens seit "Suicide Squad" bekannt. Ein ähnliches Outfit präsentiert Margot Robbie auf dem ersten Bild zu "Birds of Prey".

View this post on Instagram

Miss me? 💋HQ

A post shared by @ margotrobbie on

Zu Beginn des Jahres 2020 können wir uns auf Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) freuen. Nachdem es schon einige Zeit her ist, dass der Titel verlängert und auch offiziell bestätigt wurde, bekommt man nun auf Instagram ein erstes Bild von Margot Robbie zu sehen. Wieder präsentiert sie Harley Quinn in ihrer bunten Pracht.

In Birds of Prey (um mal etwas kurz zu bleiben) vereinen sich Harley Quinn, Black Canary, Huntress und Renee Montoya zu einem Team und müssen das junge Mädchen Cassandra Cain vom kriminellen Unterwelt-Boss Black Mask beschützen.

Doch das Bild von Harley Quinn ist noch nicht alles. Weiteres Bildmaterial gibt es in einem Teaser:

Eine schöne Aufschrift zum Schluss: See you soon! Schön wäre es, wenn Warner endlich mal ein Release-Datum von Birds of Prey für die Deutschschweiz bekanntgeben würde. In dieser Hinsicht ist man noch nicht schlauer geworden. Angekündigt ist der Film nur in der Romandie, wo man ihn ab dem 19. Februar 2020 sehen kann.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Empire Online
Themen