Clip zum Horror-Thriller "The Prodigy"

Der junge Miles hinterlässt einen "creepy" Eindruck. Zwar dauert es noch ein Weilchen, bis "The Prodigy" bei uns in die Kinos kommt, doch einen weiteren Einblick gibt es im veröffentlichten Clip.

Eigentlich ist Miles ein Wunderkind mit überragender Intelligenz. Doch mit zunehmendem Alter wird auch sein Verhalten immer merkwürdiger. Weder die Eltern noch die Ärzte wissen Rat, um Abhilfe zu schaffen. Sie fragen sich, ob der Junge von einer finsteren Macht besessen ist.

Für die beiden Darsteller Taylor Schilling als Mutter Sarah und Jackson Robert Scott als "Creepy"-Sohn Miles ist The Prodigy ihr erster Film im Horrorgenre.

Was ist da wohl in Miles' Kopf? Lust auf mehr? Der komplette Film kommt am 7. März 2019 zu uns in die Kinos.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Quelle
Coming Soon.net
Themen